vlnr.: Wolfgang Haider, Prok. Dominik Sobota, Heinz Polak

Salzburger Christkindlmarkt sprengt den Rahmen

09.12.2013 | Mit einer aufmerksamkeitsstarken und formatsprengenden Citylight-Kampagne wirbt im Augenblick POLAKandFRIENDS für den Salzburger Christkindlmarkt.

Während in der Altstadt der Christkindlmarkt bereits seit 21. November für Weihnachtsstimmung sorgt, verbreiten in ganz Salzburg Citylights mit stimmungsvollen Bildern den Weihnachtszauber. Um das 40-Jahre-Jubiläum gebührend zu feiern, wurden diese Citylights mit „Logo-Kronen“ versehen.

Somit feiert ganz Salzburg das 40-Jahre-Jubiläum des Salzburger Christkindlmarktes.

Im letzten Jahr konnte die Agentur mit dem Salzburger Christkindlmarkt den 3. Platz beim Progress-Lichtpreis für Citylights gewinnen. Heinz Polak: „Es wäre schön, wenn wir heuer mit diesem Sujet an diesen Erfolg anknüpfen könnten.“